Schloss bei Download Spielen ps4, wieso?

1 Antwort

Moin,

hast du die Spiele über PS Plus (kostenlos) bekommen? und funktionieren sie noch?

Ein Kumpel von mir hatte es nämlich, dass er Spiele, welche er über PS Plus kostenlos bekommen hatte nur Spielen konnte/kann solange er PS Plus hat.

Nein eben ich spiel mit dem ps abo von meinem bruder auf meiner konsole aber ich hab die spiele mit meinen account runtergeladen, ist mir jetzt auch gerade eingefallen

@Mukibeast

Ok, ich hab selber leider keine Konsole und kenne mich daher mit dem Thema nur sehr beschränkt aus, aber könnte es eben daran liegen, dass du  die Spiele auf einem Account aktiviert und dich dann mit dem anderen angemeldet hast, dir also quasi angezeigt wird, dass die Spiele installiert sind, du sie aber auf diesem Acc. nicht verwenden kannst/besitzt?

@G3rr3d

Ich kann die spiele auf keinem account spielen, liegt wohl daran dass mit dem 'download account' kein ps plus abo besteht

@Mukibeast

richtig, PS Plus darf man nicht auf einen anderen Account übertragen.