Ps4 Download dauert über 20 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du mal nach deiner Internetverbindung geschaut? Wie gut ist die Signal Stärke? Befinden sich noch andere Geräte die das selbe Netz nutzen in der Nähe? Hast du mal Lan-Kabel versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten! So eine Wartezeit ist normal und lässt sich nicht verschnellern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
20.12.2015, 21:51

nein, Normal ist das sicher nicht 

0

Wie ist deine Downloadrate?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich an den Servern. Die Sony Server waren schon immer langsam, das ging auf der 360 viel schneller. Also wird das normal sein. LAN kabel nutzen könnte ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAN kabel benutzen 100k Leitung kaufen und abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am PSN selbst auch ne schnelle Leitung und LAN Kabel hilft nicht viel. Was etwas hilft ist den Download pausieren und dann wieder starten oder im Bereitschaftsmodus (LED leiste Orange) weiter laufen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?