Spielen während Download auf der PS4?

4 Antworten

Du kannst wenn es ein "Offline" Spiel ist einfach Spielen das zieht ja kein Internet sage ich mal. Aber wenn du ein Online Spiel spielen solltest zieht es Internet und es dauert noch länger. Ein Tipp von mir ist die Spiele im Rugemodus runterzuladen da geht es bei mir aus ieinem Grund schneller als wenn die Ps4 normal an ist.

Ja der Download läuft einfach im Hintergrund weiter.

LG Michelle

Der DL auf der PS4 dauert leider bei allen die ich kenne verdammt lange. Ob Kabel oder wlan.

Wenn du den DL stoppst und wieder startest, geht danach, kommt mir so vor, etwas schneller.

Wenn es kein Online Game ist dann sollte sich nix an der Geschwindigkeit ändern.
Der Download läuft einfach im Hintergrund weiter.