PS4 CD kaputt. Wie kann ich das Spiel starten?

4 Antworten

Sony psn support anrufen. Mit etwas glück nennst du ihnen deinen Spiele Code und sie schicken dir kostenlos einen downloadgutschein für den store.

soweit ich weiß ist das unmöglich das game zu starten ohne dass die disc im fach der ps4 ist, sonst könnte man ja eine cd mit seinen kumpels zusammen kaufen und jeder könnte zocken, du wirst nicht um einen erneuten kauf herum kommen...

aber wie ist deine cd denn kaputt gegangen? ^^

Skrillex12345
Fragesteller

sie lag auf einer unebenen fläche und ich bin ausversehen drauf getreten :/

Warum kaufst du sie dir auch im Laden? Im Internet-Shop hätte das nicht passieren können.

Ohne die CD wirst du das Spiel leider nicht starten können. Kopierschutz. Du musst es dir wohl neu kaufen. Diesmal aber bitte im Store! Wir wollen doch nicht, dass sowas wieder passiert:)

Ansonsten mal Support fragen. Welchen weiß ich auch nich...

ggRoy  16.11.2018, 11:07

Macht man sich damit nicht einen der weinigen Vorteilen den Konsolen haben zu nichte? Das man die Spieler weiterverkaufen kann.

ggRoy  16.11.2018, 11:34
@RentedDog3942

Na du meinst er soll das Spiel digital kaufen und somit kann er es nicht mehr weiterverkaufen.

Unmöglich... Mir wurde die CD kaputt gemacht, habe mich Dan beim Support gemeldet und raus kam 'kaufen sie sich ne neue'

Und das auf ne freche art