Rainbow Six Siege Fehler: 6-0x00001000 - Was tun?

7 Antworten

Das funktioniert auch nicht. Haben wir auch gemacht. Mitten drin rein gefangen da war alles super. Kaum ist das Spiel komplett fertig ( mit neuen update) kommt der fehlercode wieder🙁

TrialPlayer
Fragesteller

Habe es nun neu Installiert (Update 1.27 Inklusive). Soweit habe ich zumindest alles bekommen was ich gekauft habe ( Also Nachrichten das ich jetzt alles hab). Bisher kann ich nur Situationen spielen, auf Multiplayer, Laden und auf Operator konnte ich nicht zugreifen. Hoffe es klappt später. Danke für die Antwort.

WICHTIGE FRAGE AN EUCH: Welchen Nat-Typ habt ihr?

Ausserdem: Der Ubisoft-Support empfiehlt vielen einen Hard Reset, auch mir. Bevor man diesen jedoch auslöst sollte man sich Informieren.

Ja bei mir kommt immer ... erstellt Trupp und dann weiß ich schon das es nicht geht. Heute Nacht wo es ging stand da lade Informationen. .. und komme immernoch nicht rein dabei dachte ich Grade als ich gelesen hatte Wartungsarbeiten (1min) wird der Fehler behoben aber anscheinend nicht :(

TrialPlayer
Fragesteller

Hmm. Hoffentlich bringen sie bald einen ordentlichen Patch raus. Bin jetzt tatsächlich einmal rein gekommen. Wir müssen abwarten.

Hi erstmal. Ich hab das problem auch und hab deshalb bischen rumgeschaut. Ich erstellte mir 2 komplett neue acc. Bei beiden hab ich zuerst die situationen für erfolge und ansehen gespielt. Bis da lief alles perfekt. Erst als ich mich bei ubisoft club angemeldet hab um online zu spielen kam plötzlich unser GROßES problemkind: 6-0x00001000🙁😒

TrialPlayer
Fragesteller

Gut. Damit wissen wir schonmal das es wohl mit Ubisoft zu tun hat. Auf der Website von Ubisoft wird über Serververbindungsprobleme bei R6 geredet und Allgemeine Serverprobleme bei vielen Ubisoft Spielen. Die Wartungsarbeiten sollen ca. 8 Stunden dauern. Über die Dauer des R6 Problems wurde aber nicht geredet. Hoffe wir kriegen bald ordentliche Antworten und Patches. Will nicht unbedingt den Support kontaktieren. Weitere Infos helfen!

Nach weiterem suchen im Internet fiel mir auf das viele seit Gestern, als das neue Update (1.27) kam die gleichen Probleme haben wie ich. Höchstwahrscheinlich liegt es also an diesem.