Frage von KYGO1, 3.207

PS4 Fehlermeldung CE-40852-9. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es lösen?

Der Fehlercode scheint neu zu sein, da ich im Internet wenn ich den Fehlercode eingebe bei irgendwas mit CE-36....-9. Ich versuche momentan NBA 2K16 zu Downloaden aber wegen dem Fehler geht dies leider nicht. Ich hoffe ihr wisst was zu tun ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 132

Dürfte inzwischen behoben sein. Bei mir taucht das Problem inzwischen nicht mehr auf! Das war nur ein Downloadfehler.  

Antwort
von Basti682, 145

Hatte es auch bei nba2k16. Ganz oft probieren irgendwann geht's ;)

Kommentar von KYGO1 ,

Ich habe es gefühlte 1000 mal probiert und sofort stürzte der Download sofort ab :)

Antwort
von AmirAlb, 2.835

Was du versuchen kannst:
Einstellungen -> Netzwerk-> Verbindung einrichten -> Wi-Fi/Lan (je nachdem)->  Benutzerdefiniert -> dann auf dein Netzwerk-> IP-Adress... Automatisch-> DHCP nicht angeben-> DNS manuell -> primärer DNS 8.8.8.8 und sekundärer DNS auf 8.8.4.4-> MTU automatisch-> Proxy nicht verwenden.

Ist aber nichts garantiert bei einigen scheints zu klappen aber bei mir Fehlanzeige.

Antwort
von LoesungSucher, 228

Bei mir ist es genau das selbe mit nba2k16 will es auch downloaden und das einzigste was ich finde darüber ist dieser post.. Kannst du mir vielleicht sagen was du jetzt gemacht hast?

Kommentar von KYGO1 ,

Ich habe es einfach gelöscht. Hat leider nichts etwas gebracht. Die PlayStation lief 2 Nächte durch und trotzdem stand da "noch 12 Stunden". :)

Kommentar von LoesungSucher ,

Bei mir genauso .... Stand morgens auf und aufeinmal war da diesee fehlercode... Naja schade danke trotzdem