Ps4 Spiel-Download hat 1 Fehler?

1 Antwort

Wenn du es einmal "gekauft" hast, dann musst du nichts mehr bezahlen. Einen Fehler beim Herunterladen hatte ich auch erst 1x (von sehr vielen Downloads). Als ich es ein paar Tage später noch einmal probiert habe, ging es plötzlich. Also keine Sorgen machen.

Natsu12321
Fragesteller

Na das is ja für ps plus Member kostenlos nur es lädt Grad runter aber da steht das es 1 Fehler hat, heißt das, das das Spiel nicht mehr geht oder weil ich es erst nicht mehr runterladen konnte?