Frage von paineman, 62

Kennt ihr gute Horrorspiele für die ps4 ausser until dawn pt und resident evil (wo bei man immer Angst hat )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 24

Das beste überhaupr:
Alien Isolation

Sonst:
Outlast
Daylight
White Night
Neverending Nightmare (erscheint bald für die Konsole)

LG:)

Antwort
von Menni84, 16

Outlast ist sehr gut. Alien ist auch gruselig, war mir aber etwas zu schwer. Super fand ich The Evil within, da man sich dort auch zur wehr setzen kann (schlagen, schießen).

Antwort
von truefruitspink, 22

P.T. Die Demo doch da muss man gleich eine ganze PlayStation kaufen..

Antwort
von DerSven95, 41

OUTLAST oder Daylight

Antwort
von Knistelpistel, 30

Slender Dxxxx

Kommentar von paineman ,

kenn ich aber trotzdem danke