wie lang ist die story von "until dawn" auf der ps4?

8 Antworten

Ich weiß es nicht, aber ich schätze es wird wie andere Spiele (z.B The Last of us) lang sein. Also so 28-30 Stunden, je nach dem wie schnell/langsam man spielt :)

nicocru
Fragesteller

danke

Ich weiß es ganz genau ;) habs selber letzten durchgespielt innerhalb von 3 Tagen,  die Spieldauer beträgt ca 10 Stunden, da es 10 Kapitel gibt die alle ungefähr 1 Stunde gehen. Hab das mit den 10 std auch schon davor mal im Internet gelesen, weiß die Seite aber nicht mehr^^ ist aufjedenfall mega geiles Spiel das man nich nur einmal durchspielen sollte!

Tayson1  16.07.2017, 19:38

Warum den nur einmal und nicht zweimal ? Weil man kann ja eine Komplet andere Story erstellen  ? (Spiele es Grade auf der PS4)

Laut Internet 9 Stunden...aber kann je nach Entscheidungen etc. natürlich schwanken..denke mal so 8 - 11 Stunden kann man spielen.

Im Selbstversuch haben wir etwas über 10 Stunden gebraucht...

Ca. 7-9 Stunden Spielzeit. Teilweise auch schon weniger.

nicocru
Fragesteller

quellen?