Kann man bei until dawn einen zweiten spielstand starten?

4 Antworten

Nein, das geht nicht wenn Du eine neue Geschichte starten willst wird die alte Geschichte gelöscht. Aber Du kannst jede Episode noch einmal spielen.

Du kannst deinen Spielstand manuell sichern über einen USB Stick. Diese kannst du dann nach belieben austauschen:

Gespeicherte Spielstände sichern

Es ist möglich, auf dem PS4™-System gespeicherte Daten auf einen USB-Datenträger zu kopieren. Wenn du PlayStation Plus-Abonnent bist, kannst du gespeicherte Spielstände auch in die Cloud kopieren.

Schließe einen USB-Datenträger an dein System an. Wähl auf dem Funktionsbildschirm (Einstellungen) aus. Wähl [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Systemspeicher] > [Auf USB-Speichergerät kopieren] aus. Wähl einen Titel aus. Drück X, um das Kontrollkästchen für die Spielstände, die du kopieren möchtest, zu aktivieren, und wähl dann [Kopieren] aus.

So kannst du gesicherte Daten von einem USB-Datenträger auf das PS4™-System kopieren:

Schließe einen USB-Datenträger an dein System an. Wähl auf dem Funktionsbildschirm (Einstellungen) aus. Wähl [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät] > [In Systemspeicher kopieren] aus. Wähl einen Titel aus. Drück X, um das Kontrollkästchen für die Spielstände, die du kopieren möchtest, zu aktivieren, und wähl dann [Kopieren] aus. Du musst bei demselben SEN℠-Konto angemeldet sein, das du auch beim Kopieren der Daten benutzt hast.

Nein geht nicht, aber wenn du fertig bist, kannst du die einzelnen Episoden nochmals spielen.

Nein das geht nicht, aber wie der eine schon geschrieben hat kannst du danach jede Episode nochmal spielen