Lieblingscharakter im Spiel Until Dawn?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Josh 33%
Sam 22%
Chris und/oder Ashley 22%
Emily 11%
Mike 11%
Jessica 0%
Matt 0%

7 Antworten

Josh

Im Grund genommen gefiel mir Josh am besten, weil er auf seine kranke Art den einen Teil des Horrors gut gestaltet hatte. Leider ist er bei mir gestorben, weil ich nicht alle Hinweise zu den Zwillingen gefunden hatte.

Chris und/oder Ashley

Mir gefällt Ashley vom Charakter her am besten.

Sam

Ich selber wähle Sam.

Ist vom Charakter her sympathisch (hat z.B. auch nicht bei dem Streich mitgemacht) und sie ist dazu sehr hübsch und mutig.

Chris und/oder Ashley

Ich finde Ashley und Chris echt am besten sie sind einfach so sympathisch und lieb und am wenigsten kann ich Emily leiden :)