PS4 Slim auf Pro upgrade sinnvoll?

3 Antworten

Ein paar Klarstellungen: Natives 4K ist auf der PS4 Pro tatsächlich Mangelware, aber wir reden hier von Auflösungen deutlich über FullHD! Die Bildqualität ist viel besser als bei einfachen 1080p, und sieht auf einem 4K-Fernseher auch sehr gut aus. Die Spiele werden so optimiert, dass man auf einem 4K-TV die mit der zur Verfügung stehenden Leistung beste Bildqualität hat.

Mit einer Grafikkarte um 120€ wirst du auf einem 4K-Display auch keine Freude haben, das sieht dann einfach nur sche*ße aus. Wenn der Auflösungsunterschied zu groß ist, sieht das ganze matschig und verschwommen aus.

Ältere Spiele sind noch nicht optimiert. Sie laufen zwar besser, aber können den Auflösungsvorteil nicht ausspielen.

Nein tut es nicht, sich eine ps4 Pro anzulegen ist nur sinnvoll und effektiv wenn man einen dementsprechend leistungsstarken Gaming Bildschirm besitzt, aber auf einem TV ist die slim auf dem selben Stand wie die Pro.

Benedikt789  23.11.2019, 10:58

Sorry, aber das ist Schwachsinn, von vorne bis hinten.

Wie kommt man auf solche, an den Haaren herbeigezogene Zusammenhänge?

Angel373  23.11.2019, 12:10

Durch Erfahrungen, diverse eigentests, und vergleichen auch von anderen

wenn du 4k willst, hol dir nen pc

Halteinmal666
Fragesteller

kann ir moderne leistungsstarke grafikkarten nicht leisten habimm er noch ne hd 7950

Halteinmal666
Fragesteller
@Reverse1

ok welche grafikkarte taugt was so bis 120 max gebraucht?