Masacegon/Pacrate Gaming Headset Leuchten H-11?

1 Antwort

Zu 1., das musst du nochmal genauer erklären. Du hast ein Headset was leuchten kann, richtig? Und das wenn eine USB Verbindung mit dem PC besteht, richtig?

Aber USB wird auch kein Ton übertragen? Wie macht man das denn dannn einem PC??

Zu 2., das ist ein Kabel, dass aus einem Kombi Signal Mikrofon+Kopfhörer, zwei Stecker macht. Für z.B. Laptops die einen getrennten Mikrofon Input haben.

Kevmate1
Fragesteller

Zu 1. Vlt googlest du mal selber nach den Kopfhörer,es hat zwei Anschlüsse,einen den ich in den Controller reinstecken der rund ist und ein USB Anschluss der fürs Licht ist....beide sind zusammen,Sache ist halt, ich stecke den runden ein in Controller,wie normal halt....aber mit dem Licht schwierig weil das stecke ich in die Ps4 rein aber schwierig....mein einziger Gedanke war halt mit Verlängerunskabel oder Steckdose neben mir