Leute ich hab mir eine ps4 zugelegt so aber hab kein headset und da sagen alle ich kann meine handy kopfhörer benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kannst du. Du musst ggf. aber deine Sound Einstellungen überarbeiten, und an deine Kopfhörer anpassen. Ich empfehle dir allerdings, wenn du aktiv zockst, dir ein richtiges Headset zuzulegen, da von Kopfhörern dir Ohren nach einer Zeit schmerzen, und dies für die Ohren auch nicht so gut ist, wenn dort immer solch Pömpel drin stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erstmal das beiliegende Headset nehmen, das hat, laut eines Freundes, eine sehr gute Klangqualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man einstellen :) allerdings empfehle ich einfach einen Stöpsel in s Ohr zu stecken und den anderen nicht das ist bei dem beiliegenden Headset sowieso der Fall des es nur einen Stöpsel hat !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
05.01.2016, 07:25

Das ist wie ein normales Head set

0

Normal Liegt der PS4 ein Headset bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung