Wie viel ist die Sammlung wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Cardmarket kannst du den Preis deiner Karten herausfinden. Hast du die herausgefunden kannst du ganz einfach alles zusammen rechnen und weißt dann wieviel du verlangen kannst solange die in ein guten Zustand sind.

Woher ich das weiß:Hobby
KasusPi
Fragesteller

Dann müsste ich die ja alle einzeln verkaufen, oder? Wollte die aber lieber alle zusammen rausgeben. Kannst du da vielleicht eine Prognose abgeben?

GroudonFan9  27.12.2021, 16:36
@KasusPi

Ich meine du suchst von jeder Karte den Wert heraus, schreibst es auf und rechnest alles zusammen. Mit einen Taschenrechner klappt es am besten dann.