Was kann man mit Pokemon-karten von 1999 anfangen? PSA?

1 Antwort

Kommt drauf an wie gut die noch sind. wenn man sieht das ein stück ecke fehlt sollte man es nicht einschicken aber sonst sehen die gut aus. frag ma in solchen foren nach wo sich auch experten befinden. die sind derzeit einiges wert wenn die im guten zustand sind

Woher ich das weiß:Recherche
Melnon  23.02.2021, 22:32

Hab einen Freund gefragt der sich auskennt sehen sehr gut erhalten aus solltest dich mehr darüber informieren kann sein das du da tausende Euros liegen hast