Wie viel kostet diese Pokémon Karte?

1 Antwort

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Flashfire/MCharizard-EX-V1-FLF69?minCondition=3

Theoretisch kannst du für die Karte 70 Euro verlangen, kommt drauf an wie gut der Zustand der Karte ist. Ich weiß aber nicht ob wirklich jemand dir 70 Euro für die Karte geben würde. Falls du Facebook hast, kannst du mal in einer Pokemon-Karten Gruppe mal nachfragen wie viel die Leute dafür zahlen würden.

Preise kannst du immer auf Cardmarket nachschauen. Dort solltest du jede Karte finden die du suchst. (Ebenfalls zu Yu-Gi-Oh! & anderen Kartenspielen)

Lucmioo
Fragesteller

Bei ebay wird die Karte für 200€+ verkauft

CaptainCater  26.01.2021, 16:59
@Lucmioo

Absoluter Schwachsinn. Preise solltest du niemals auf Ebay vergleichen. Da gibt eh jeder an was er will