Was kriege ich für diese Pokemon Karte?

*Müsste übrigens von 1999 sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte wird in gut erhaltenen Zustand mit 15-20 Euro gehandelt.

So abgegriffen würde ich die realistische Obergrenze bei 10 Euro sehen.

justmr
Fragesteller

In sehr gutem Zustand, erst recht gegradet, in der first edition, wird die Karte für mehrere hundert Euro gehandelt.

Limearts  15.02.2021, 19:44
@justmr

Das ist der Unterschied zwischen "gut erhalten" (bespielt und erste sichtbare Verschleißspuren) und ausgepackt und in eine Tüte gesteckt "sehr gut". ;)
Wozu also die Frage wenn Du über die Preise informiert bist? Die Preise habe ich so nebenbei als Mittelwert von drei verschiedenen Kartenportalen, die diese Einzelkarte auch tatsächlich verkaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die was wert ist, habe noch 10 oder so davon, alle in 1edition. Habe auch ein dark Glurak in 1edition dass könnte was wert sein.

Pickachu hat auf jeden Fall abgenommen seit dem

justmr
Fragesteller

Hahahah true