Wie viel kann ich für Pokemon Base Set Karten verlangen?

2 Antworten

Hi,

nach u.a tcgplayer.com bewegen sich die meisten Commons im Bereich 0,30-0,60 €, die meisten Uncommons im Bereich 0,40-2,15 €. Ikonische Karten wie z.B die Starter oder Doppel-Farblosenergie liegen darüber (bis 2,50 bzw über 3 € für Schiggy und Doppelfarblos)

Daraus ergibt sich ein Preis zwischen ~15-28 € für deine 31 Karten, je nachdem wieviele Uncommons enthalten sind, da es vermutlich deutlich mehr Commons als Uncommons sind eher gegen ~18-20 €

Zumindest wenn keine 1st-Edition oder Shadowless (nur möglich wenn es englische Karten sind) dabei sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Jannemann2002
Fragesteller

Ah perfekt, die Antwort hilft mir schon eher.

Such nach einem Vergleich wert im Internet. Ansonsten musst du es schätzen

Jannemann2002
Fragesteller

Joa Vergleichswert sind meist so 10 Cent... Dachte die Karten wären seltener als die heutzutage weil die schon so alt sind

Jannemann2002
Fragesteller
@Jannemann2002

Oder verscherbel ich die jetzt an den für nen Euro alle und nachher ärgere ich mich?