Kann man Pokemon Karten im Lotto kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gab es das mal ganz früher, da habe ich mir immer yugioh gekauft. Ist mittlerweile aber auch schon gute 20 Jahre her. In einem tabak und Zeitschriften laden, der 35km weiter weg ist, kann man noch pokémon Karten kaufen. Meistens aber nur die aktuellen. Schau am besten mal auf card market, ist das eBay für pokémon Karten bzw generell für Karten

ne bei mir gibt es nen lotto und da gibt es keine Spur von Pokemonkarten

Bei uns auf jeden Fall !!🥰