Ist der Pokemonkarten-Hype immer noch so groß wie vor 2 Jahren, also 2021?

2 Antworten

Ich würde sagen eher anders.
Es gibt immer noch aktive Sammler, auch bei den älteren, aber dafür muss man auch entsprechende Verantstaltungen wie Tauschbörsen usw. besuchen.
Karten scheinen bei den jüngeren langsam wieder ab zunehmen, allerdings ist dass auch alles eine frage des alters, schließlich bleiben nicht alle dabei.
Einige sammeln noch immer, andere hören irgendwann auf damit.

Gibt immernoch viele die gerne sammeln, darunter auch ich. Aber der Hype ist vorbei würd ich mal sagen :/