Wo kann ich Originale Pokemonkarten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe meine Karten immer hier: https://pokepoint-shop.com/

Der Shop versendet die Bestellung immer sehr schnell und manchmal ist sogar ein kleines Extra drin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkManfri
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp, ich habe da jetzt mal bestellt und werde meine Erfahrung berichten sobald es da ist!

MarkManfri
Fragesteller

Alles super schnell und heil angekommen, sogar ein kleines Geschenk war dabei! Vielen Dank für den Tipp :)!

Wenn es um Einzelkarten geht wäre das vernünftigste wohl Cardmarket.

Ich persönlich kaufe Displays praktisch nur noch bei Strongvision, weil ich dort auch meinen Bulk verkaufe.

Andere nennenswerte Shops bei denne ich schon gekauft habe wären: Gate to the Games, Sapphire-cards und PokeViert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren