Pokemon Großhändler?

2 Antworten

international hat Wizard of the Coast damals vertieben nach der Ära dann Pokemon Company International selbst

Wenn du eine Verpackung hast, dann schau doch mal drauf.

Ich weiß nicht, ob das für alle Karten gilt, aber solche Sammelkarten (Groß-Packungen) bekommt man da, wo man auch Zeitungen usw. im Großhandel bekommt. Die haben einen speziellen Namen. (Komm´aber gerade nicht drauf.)

KontiHD
Fragesteller

naja auf so einer pokemon packung steht ja nur pokemon company die werden ja in amerika gedruckt und dann nach deutschland gebracht zum großhändler und der vertreibt die ja dann an die kleingewerbe usw