Was wäre euer Maximalpreis für ein Garados PSA 7 1st Edition Base Set?

Die Karte ist Deutsch

2 Antworten

AtzenJens hat gerade ein Garados 1st Edition Deutsch EX für 90€.

PSA Grading ist immer verhandelbar, aber mit mit Grading verlangt man mehr.

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Base-Set/Gyarados-PK16?isFirstEd=Y

philiipp123
Fragesteller

Danke für die Antwort, würde allerdings eine gegradete Karte bevorzugen.

InkEyes  20.01.2021, 23:58
@philiipp123

Weiß gerade nicht, ob 7 schon Near Mint ist. Falls ja, könnte man mit Grading schon 300-500 verlangen.

philiipp123
Fragesteller
@InkEyes

Meine gefundene Karte liegt bei 299 Euro. Ist also ein ganz normaler Preis. (Soweit ich weiß ist 7 immer noch near mint)

700+ laut PSA

Die Karte ist Deutsch

dann ist die karte weniger wert dann wahrscheinlich 200-500 im spanne

philiipp123
Fragesteller

Alles klar,

dachte schon ich hätte einen Schnapper gefunden haha. Meine Karte liegt bei 299 Euro