Was meint ihr? Guter Preis oder nicht?

4 Antworten

Ist doch nichts mehr Wert, hätt ich maximal 20€ für alles bezahlt. Hättest du dein Geld behalten, der Typ war sicher froh, so ein gutes Geschäft gemacht zu haben, indem er dir das alles zu so einer Summe angedreht hat. Vielleicht wirst du das wieder los aber nur auf gut Glück, was ich nicht ganz glauben kann, eventuell einzelne Stücke. Der Preis wird niedriger ausfallen oder du gewöhnst dich dran, es in deine Wohnung zu stellen.

Finde es schon etwas teuer aber wenn der Preis für dich Angemessen ist, ist es ok. Vorallem wenn du mit den Spielen was anfangen kann wird es sich für dich gelohnt haben aber nur etwas Verhandlungsgeschick hättest du es auch billiger haben können.

Kannst ja Preise auf eBay vergleichen ob die Sachen was taugen. Vllt is bei den games nh Schatz dabei,vllt kriegst du für die so 20€ pro Stück aber kenn mich nd so aus mit Games.

Dark13011907
Fragesteller

Ja hab schon viele Angebote dafür bekommen auf eBay , hab schon uno für 20€ verkauft final Fantasy für 20€ verkauft

Bauschaum143  15.09.2023, 23:22
@Dark13011907

Ok,gewerblich könntest du i.d.r halt mehr Verlangen,Bzw. Hättest dann höhere Marge.

Solltest du eine PS3, PS2 und eine WiiU dein Eigen nennen ist, das vielleicht noch halbwegs vertretbar ansonsten ist das, alles "Müll".