Altes Spielzeug verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinanzeigen

Es gibt kostenlose Anzeigenmärkte online, die von Deutschen betrieben werden. Da kannst Du die Sachen rein setzen. Nutze einfach mal die Suchfunktion des Browsers dazu.

Dann hat z.B. Facebook für viele Ortschaften auch spezielle Seiten.

Manche Gemeinde hat auch eine eigene Anzeigenrubrik die sich nutzen lässt.

In Einkaufstempeln kannst Du die Sachen anbieten.

In manchen Orten kann ein Regal gemietet werden wo die Sachen angeboten werden. Die Ladeninhaber erhalten dann einen prozentualen Anteil vom Verkaufserlös.

Tutti.ch / ricardo.ch oder gib mal im internet ein
" kleiniserate kostenlos aufgeben"

Schon mal von Online-Ankäufern gehört? Die zahlen meiner Erfahrung nach noch echt viel für Videogames... Ich vergleiche da immer die Preise zwischen rebuy, momox, zoxs und vielen weiteren. Da gibt es sogar Seiten, über die du gesagt bekommst, wo Du am meisten geld für die games bekommst, z.b. wenn du mal googlest "videospiele verkaufen" kommt gleich als preisvergleich https://www.bonavendi.de/verkaufen/b/Videospiele.html

Da hab ich mal für meine sammlung gecheckt wie viel ich verdienen kann und grad für beliebte spiele geht da echt noch recht viel.

Kleinanzeigen würd ich dir empfehlen wenn du etwas mehr zeit hast und dir die preise von den Online-Ankäufern nicht genügen!