Woher bekommt man Flohmarkt Ware?

4 Antworten

Kleinanzeigen lesen. Wo z.B. eine Haushaltsauflösung ist usw.

Haushaltsauflösungen oder auch bei Ebay!

Guck da mal unter B-Ware oder Restposten!

Da verkaufen die Palettenweise u.a.Retourware,B-Ware etc.zu nen guten Preis!

Sind sehr oft Elektroartikel(Toaster,Bügeleisen, kleine Öfen...)und auch viel Handyzubehör dabei.

Du kannst Freunde/Verwandte/Bekannte fragen, :

"Ob sie Sachen haben, die sie nicht mehr brauchen?

Die man dann verkaufen kann. " /

Die du dann verkaufen kannst.

Du kannst entweder deinen alten kram verkaufen oder du gehst zu den verschiedenen werken und machst einen massenkauf an kleinteilen die du dann zum knackigen preisen verscherbelst