Wär das bei einem Flohmarkt komisch?

5 Antworten

Ich habe da mal handgestrickte Socken gekauft und mich sehr über das Angebot gefreut.

Hallo,

genau wegen solcher Dinge kommen Leute zum Flohmarkt. Viele Leute stehen darauf und es lässt sich echt super verkaufen. ;) Und wenn nicht, dann hast du es wenigstens versucht und dann weißt du das nächste Mal, was du zum verkaufen mitbringen sollst. :)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Catbing
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Null komisch. Antiquitäten, Kunst, Handwerk, Gebrauchtes, Recyceltes... so kenne ich Flohmärkte. Massig neue Industrieware fänd ich nur fehl.

Nö, denke das passt ganz gut zu der Klientel.

Würde aber nächstes Mal eher zu einem Handwerksmarkt gehen.

Warum soll das komisch sein? Je nach Flohmarkt gibt es sowas öfter. Je nachdem, wer sich so viel Mühe macht. Auch bei Etsy kannst du sowas verkaufen.