Wie funktioniert Flohmarkt verkauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Flohmarkt hat einen Veranstalter. Den musst du ausfindig machen.

Dort findest du dann Antworten auf alle deine Fragen.

Meist meldete man sich an, fährt mit dem Auti hin, bekommt einen Platz zugewiesen und verkauft.

Einige Stellen Tische zur Verfügung oder msn kann sie mieten, bei anderen musst du das selbst organisieren.

Meist kommt dann jemand vorbei und kassiert die fällige Gebühr ab.

Gutes Gelingen.

Nikvid
Fragesteller

Okay danke 😊

stufix2000  30.07.2023, 17:16

Danke für den Stern ⭐️‼️

Gerbquchte Sachen verkaufen. Wie Ebay Kleinanzeigen nur vor ort und nur mit gebrauchten Sachen, wenn das das ist was du meinst.