Flohmarkt verkauf?

Mir fällt grad auf das ich immer häckeln schreibe, tut mir leid das macht meine Autokorrektur

3 Antworten

Sorry, hatte das mit den Bildern falsch verstanden, aber ich hatte da ein Bild vor Augen, was ich als Kind geschenkt bekommen hatte. Das war ein Bild mit Haus und Garten, aus Stoff und Wolle. War sehr schön das Bild. 😀🍀🐈

Ich denke was sich gut verkaufen würde wären gehäkelte Klamotten, Taschen (so Beutel) oder auch Mützen. Andernfalls könntest du auch kleine Plüschtiere oder gehäkelte Anhänger verkaufen :) Solche Sachen kommen besonders bei Jüngeren gut an haha

Pancake313299
Fragesteller

Danke! Ich glaube ich werde versuchen ein paar Plüschtiere zu häkeln. Hattest du vielleicht irgendwelche Ideen, also welche ich nehmen könnt?

iwannaasku  21.06.2023, 22:25
@Pancake313299

Hm... Ich dachte an beispielsweise an Quallen, Bären oder Katzen (in vereinfachter und "süßer" Form, wenn du weißt was ich meine^^)

Hallo,

ich kann dir keine Bilder schicken, denn ich selber habe keine. Du könntest in eine Bücherei in deiner Nähe gehen und ein Buch über Häkeln ausleihen. Dort gibt es viele Anleitungen, was man häkeln kann. Du kannst dir dann aussuchen was dir gefällt. Wenn du keine Bücherei in der Nähe hast, dann schreibe mich privat an, dann kann ich ein Buch ausleihen und dir Bilder davon schicken.

LG Eli53

Pancake313299
Fragesteller

Ich werde mal gucken ob es ein Buch in meiner Bücherei gibt, aber danke!

Eli53  21.06.2023, 22:13

Gerne! Also wie gesagt, wenn du kein Buch findest, dann schreib mich gerne an.