Flohmarkt? Lohnt sich das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi !!!

ich hab eauch schon mal einen flohmarkt gemacht und habe 64 €verdient hatte auch solche sachen wie du. Hier ein Paar tipps: gestall6te deinen tisch sehrschön, mach edie preise lieber etwas billiger dann kauft ein kunde villeicht mehr. ich würde sagen 64€ ist doch auch viel geld oder :)

Das kommt darauf an in welchem Zustand Deine Waren sind und wo und wie lange Du diese Waren anbietest. Ich kenne mich mit Schminke, Schmuck u.ä. nicht aus - bin bei Schminke aber skeptisch, ob man diese (gebraucht) weiter verkaufen kann.

Man muss den Stand sehr anlockend gestalten, also nicht nur billiger Tisch mit Sachen drauf ... & Flohmarkt ist sehr gut, wenn man das Verhandlergen hat, also sehr gut verhandeln kann... (Keine preise drauf schreiben & immer verhandeln)

kommt auf die Kleidung drauf an. Bei Markenware und/oder sehr gut erhalten, dann ja. Schuhe und Schminke eher nicht.

Lohnt sich nicht. Die Leute wollen Schnäppchen machen und zahlen nicht viel. Anderen Kram haben sie selbst zu Hause.