Zeichnungen auf dem Flohmarkt (ver)kaufen?

3 Antworten

Hallo,

In meinen Augen käme es darauf an, welchen Preis Du erzielen möchtest und ob es Dir Recht wäre, Deine Arbeiten in diesem Rahmen anzubieten. Für ca. 10 €, da scheint es hier eine Übereinstimmung zu geben, würden einige schauen.

Würde Dir raten, Deine Zeichnungen sicher in Hüllen zu präsentieren. Wenn sie so aufgestellt sind, dass die Besucher des Marktes sie anfassen, musst Du damit rechnen, dass Deine Arbeiten darunter leiden. Da würde ich vorsorgen.

Viel Erfolg

Jo

WWenns wirklich gut gezeichnet ist auf ordentlichem papier und mir das motiv gefällt würde ich persönlich bis zu 10 euro bezahlen. Kommt bissl auf die größe an.

Aber iwie befürchte ich das eigene Zeichnungen nicht sooo gut laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Linaa2899
Fragesteller

ja die befürchtung habe ich an sich auch, aber ich dachte beim mädchenflohmarkt sind DIYs und selbstgemachtes generell gerne gesehen und vielleicht klappt es da.. was für motive würden dir denn gefallen?

DreiBesen  28.03.2018, 17:06
@Linaa2899

In dem Fall wären vielleicht irgendwelche Teeniestars lohnend. Sänger/innen oder Schauspieler/innen... wer gerade so angesagt ist eben.

Also besonders Fanart von Serien oder Stars die mir wirklich gefallen und die man sich an die Wand wie ein Poster hängen kann würde ich sicher kaufen. Wie viel ich bezahlen würde kommt drauf an, wie aufwändig die Zeichnungen sind, aber wohl so 10€/Stunde Zeitaufwand.