Was kann man alles auf dem Flohmarkt verkaufen?

6 Antworten

Auf dem Flohmarkt kannst du alles gut verkaufen. Vorallem Sammler lieben Flohmaerkte. Sei es, dass sie Zuckerdosen sammeln, alte Steinguttoepfe, gut erhaltene alte Comichefte, Schallplatten, etc.. Sammler zahlen auch einen guten Preis fuer Stuecke, die ihnen in ihrer Sammlung fehlen, oder die ihnen sehr gut gefallen.

Es gab Zeiten, da habe ich jede Zuckerdose gekauft, die ich ergattern konnte, und hatte auch eine ansehnlich Anzahl an alten Steinguttoepfen fuer meine Gurken und Sauerkraut.

Was auch gerne gekauft wird, sind gut erhaltenes Kinderspielzeug, oder saisonale Deko. (Ostern/Weihnachten).

Viel Erfolg!

Man kann und darf nicht alles auf dem Flohmarkt verkaufen. Aber man kann und darf fast alles dort verkaufen.
Wirklich gut kann man wertige und gut erhaltene Dinge für günstige Preise verkaufen. Die Sachen sollten sauber sein und gut präsentiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf fast alles verkaufen, allerdings sind einige Gegenstände wie beispielsweise Zigaretten oder Spirituosen ausgeschlossen. Ansonsten ist der Flohmarkt eine Spielwiese der Schnäppchenjäger, man kann fast alles verkaufen, aber das geht nur über den Preis, ansonsten müssen das schon seltenere Dinge sein, die gesammelt werden oder einen echten Wert haben.

Eigentlich ziemlich alles was brauchbar ist.

Am besten bei mir liefen aber immer die Pflanzen. Bin 2 Wochen vorher in den Garten gegangen und habe alles mögliche eingetopft, damit am Verkaufstag sich die Wurzeln schon so erholt haben, daß dann nichts mehr schlapp hängt.

Kleidung ist immer etwas schwierig, weil man das nicht so gut präsentieren kann und auch sehr viel angeboten wird.

Alles, was nicht verboten, gefährlich oder ab 18 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.