Was ist dieses alte Grundig Transistorradio (defekt) heute wohl noch wert? Würde sich Versteigerung lohnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es bei e-bay einstellen.

Es gibt bestimmt Sammler oder Nostalgiker, welche das Teil haben wollen.

Scooter14  04.07.2023, 18:19

Danke für den Stern.

Kann man kaum reparieren (da kein Röhrenradio). Und es gibt einfach zu viele alte Kofferradios auf dem Markt. Mehr als 15 Euro kann man damit nicht erzielen, weder bei Ebay, noch auf dem Flohmarkt.

KattaZz
Fragesteller

Hallo,

wollte nur kurz Feedback geben. Das interessiert Sie sicherlich 😊

Das Radio habe ich schlussendlich bei eBay versteigert und knapp 70€ dafür bekommen.

Falls wieder jemand fragt 😉

VG ✌🏻