Verkauf: Ü-Eier-Figuren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke über das Internet dürfte es am besten funktionieren, da man damit die meisten Leute erreichen kann. Such dir verschiedene Kleinanzeigen Portale und stelle die Anzeige rein. Empfehlen kann ich z.B. ebay Kleinanzeigen, hab schon einiges über dieses Portal verkauft. (verkaufe allerdings nichts an englischsprechende Leute, oder Personen die nur sehr schlecht deutsch schreiben, dies sind nämlich in den meisten Fällen Betrüger)

ich weiß es nicht genau allerdings würd ich es mal bei ebay versuchen ich habe da schon viele auktionen gesehen wo jmd. alte üeier figuren verkauft hat lg. debby

E-Bay = absolute Fehlanzeige - keine Interessenten für Ü-Eier.

Die werden ehr über spezielle Tauschbörsen gehandelt, oder einfach über einen Händler wie http://www.ue-ei-depot.de/ue-ei-kontakt.html

Leider habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen, also überraschen lassen, wie beim Ei :-)