Frage von FrankFroehling, 67

Sind Ü-Eier Figuren noch etwas wert?

Ich habe aus Kindheitstagen noch viele Ü-Eier-Figuren (90iger Jahre). Sind die etwas wert und wo kann man den Wert erfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXPowerBoyXxx, 54

Das kann man googlen aber ja sie sind noch was Wert. momentan so 1 Euro

Kommentar von FrankFroehling ,

Ok, schade das ist wenig :-(

Antwort
von HeymM, 42

Jenachdem wie selten die eine oder andere Figur ist, kannst Du bei Sammlern oder Liebhabern den einen oder anderen Euro raushauen. Aber erhoffe Dir nicht zuviel. Ü-Eier Figuren sind ein Massenprodukt.