3

20 Jahre alte Ü ei figuren wie viel wert?

Frage von Maelten Maelten

hallo als ich letztens meinkeller durchsucht habe fand ich ungefähr 20 jahre alte Ü ei figuren alles elefanten vom zirkus und so kännt mann ja und ich wollte mal fragen ob sie irgend was wert sind ?? beschreibung leider net bei nur die figuren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Sabsesabf Sabsesabf

kuck mal hier nach ob du was findest http://www.ue-ei-depot.de/ und die figuren sind ganz sicher etwas wert ich habe auch nen ganzen karton von denen und die sind auch schon älter und da hab ich mal ne website gefunden und da waren einige so um die 20,00 euro wert ; )

Kommentar von Maelten MaeltenMaelten

oh ha danke aber ich komm net ganz auf der seite klar wo finde ich die elefnanten?

och nö habe sie gefunden sind 2,49€ wert:( schade ab in die kiste und wieder 50jahre warten;)

• 1
    Antwort von Kloala Kloala

Diese "Funny Fanten" sind erst 13 Jahre alt.

Da hast du Katalogpreise. http://www.ue-ei-world.de/eier-katalog,42,73.html

• 1
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Vergleich sie mal mit den Angeboten bei Ebay

• 0
    Antwort von KisteKolaa KisteKolaa

5 euro pro figur

• 0
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Mit ein bischen Glück, sind sie extrem viel Wert. Es gibt viele Läden die Üei Figuren an und verkaufen. Frag da mal nach.

kannst mir mal ein laden nen noch nie gehört

Kommentar von KanDoo91 KanDoo91KanDoo91

Ich weiß nicht wie die heißen. In Köln zb. gibt es zwei stück. Ich schaue mal nach.

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Restmülltonne.

• 0
    Antwort von flowerqueen5 flowerqueen5

nicht viel das ist nur altes plastick höstens 5€ aber ich glaub kaum das die einer haben will

hm dan stell ich sie nochmal 50jahre in den keller und warte bis sie was wert sindXD

Kommentar von flowerqueen5 flowerqueen5flowerqueen5

gute idee

• 0
    Antwort von Awobi Awobi

Null Euro, höchstens bestimmte Sammler würden sich dafür interessieren und so 5 Euro geben. Erwarte aber nicht viel mehr.

Kommentar von KanDoo91 KanDoo91KanDoo91

Es gibt Figuren die tausende Euros wert sind!

• 0
    Antwort von CCJosh CCJosh

vermutlich nicht viel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.