Wie viel sind die Ü-Ei Figuren auf dem unteren Foto wert?

 - (Schokolade, Überraschung, Ferrero)

4 Antworten

10 Figuren für 10 Cent.

Wenn Du keine Käufer findest, musst Du den Preis reduzieren. Unter fünf Cent für alle Figuren würde ich nicht gehen.

Endspurt  05.10.2017, 21:10

stimmt genau :-D

Kauf dir einen Ü-Ei Buch da steht jede einzelne Figur mit einem Sammler wert drin. Schau mal auf Amazon oder auf der Ü-Ei Seite. Das Buch kostet 10-20€

Sorry das ich jetzt schon die 3 Antwort schreibe... Aber ich glaube das die 2 Silbernen Figuren einen etwas höheren Wert als 10€ haben wenn ich mich nicht irre. Kauf dir am besten das Buch da steht alles drin :)

Avatar561
Fragesteller

ich hatte jetzt eigentlich nicht vor mir noch ein Buch für 10-20€ zu kaufen

Avatar561
Fragesteller

Spare halt gerade auf was größeres ;)

Die Hippos und die Schildkröte hab ich übrigens auch sind glaube ich auch nicht alzu selten der wert könnte ca. bei 10€ pro stück liegen du musst halt einen passenden käufer / sammler finden und die findet man nicht alzu schnell...