Wertsteigerung bei Überraschungs Ei Figuren?

3 Antworten

Das solche Figuren wertvoll sein können, halte ich für einen Mythos. Aber du kannst sie einfach fotografieren und in Ebay reinsetzen. Wenn ausgerechnet eine Figur in einer Sammlung fehlt, ist sie dieser Person sicher viel wert.

Hey,

Ich glaube kaum das ich so ein Fehler auf den Preis auswirkt. Geschweige denn das sich jemand für Ü-Ei Figuren interessiert.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Produktionsfehler

hoekerlein  20.02.2020, 00:10

Schrott

Sind doch voll out.

Fox1013b
Fragesteller

Das ist mir schon klar...Die Frage ist, wie sich das auf den Wert auswirkt. Die meisten wertvollen Figuren sind Produktionsfehler...