Ketchup – wer hat’s erfunden? Nicht die Schweizer, nein, es waren die Chinesen. Der Name Ketchup wurde von der chinesischen Sauce ket-tsiap abgeleitet. Dabei handelt es sich um eine breiartige Sauce aus verarbeiteten Fischen, Muscheln und Gewürzen. Britische Seeleute brachten diese Würzsauce aus Singapur und Malaysia nach Hause und vereinfachten den Namen zu Ketchup.

...zur Antwort

" Dabei bin ich doch volljährig und kann doch alleine entscheiden " .... ob ich weiter bei meinen Eltern wohne ( Hotel Mama ist ja so schön billig ), oder ob ich mich abnabele, mir eine eigene Wohnung suche, ausziehe und mein eigenes Leben lebe.

...zur Antwort

Nichts, reagiere einfach nicht auf seine Anmache. Ignoriere ihn und ich wette mit dir, dass er seine Bemühungen in Kürze aufgeben wird.

...zur Antwort

" Sklaverei? " Boden und Fenster putzen wohl nur, wenn ihr sie selber versaut und verdreckt habt oder? Was meinst du, was du alles machen musst, wenn du erst mal eine Lehre anfängst?

...zur Antwort

Wie kannst du " 3 bis 4 Sekunden Blickkontakt " mit jemanden haben und gleichzeitig bemerken, dass er allein durch diesen Blick eine Erektion bekommt? Entweder du schaust in seine Augen oder tiefer auf seinen Schritt, beides gleichzeitig geht nicht! Aber vielleicht schielst du ja auch :-D

...zur Antwort

Und? Willst du eine Anzeige wegen Körperverletzung kriegen? Lass es gut sein und geh feiern .... ist doch Karneval bzw. Fasching. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Such dir ein Mädel und vergnüge dich mit ihr. Das wird dich ablenken und deine Wut wird vergehen.

...zur Antwort

Nicht jeder Mann hat unlautere Absichten, wenn er eine Frau in ein Restaurant einlädt. Es ist doch ganz normal, dass ein Mann eine Frau zum Essen einlädt, um sich mit ihr zu unterhalten. So lernt man sich besser kennen. Ob er ausserdem noch andere Absichten hat oder nicht, wird sich herausstellen .... nach dem Dinner. Wenn er dir sympathisch ist und eure Chemie stimmt, kann ja mehr daraus werden .... muss aber nicht zwingend. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass ihr überhaupt nicht zusammen passt. Dann war es das.

...zur Antwort

Google spuckt da Folgendes aus: https://www.codecheck.info/essen/suesswaren/kaugummi\_kaudragees/ean\_8410525185724/id\_1194161665/Fini\_Water\_Melon.pro ;-D

...zur Antwort

" 2 Jahre älter als ich " Hallo? Du hast dich also mit 13 Jahren an eine betrunkene Fünfzehnjährige rangemacht, um sie flach zu legen? Wie notgeil muss man sein, um so etwas zu machen? Ernsthaft: Hast du sie noch alle? Hast du ein Kondom verwendet? Ich kann deine Schwester vollkommen verstehen. Hoffentlich bekommst du bei der nächsten Party " Hausverbot ".

...zur Antwort

Wieso kaufst du nicht die Yogurette? Wikipedia schreibt dazu:

Yogurette ist ein Schokoladenriegel des italienischen Süßwarenkonzerns Ferrero, der mit einer Joghurtcreme und Fruchtgranulat gefüllt ist. Als Geschmacksrichtung ist in der Regel Erdbeere erhältlich.

...zur Antwort

Weil es Märchen sind, also erfundene Geschichten. Lies mal die Märchen von Gebr. Grimm, z.B. "Hänsel und Gretel", "Schneewittchen", "Frau Holle", "Dornröschen", "Aschenputtel", "Der Wolf und die sieben jungen Geißlein" und "Rotkäppchen", um nur die bekanntesten zu nennen, die sind alle grausam und zum Fürchten!

...zur Antwort

Das ist ok, wenn du dir vor dem Schlafengehen gründlich die Zähne putzt.

...zur Antwort