Wo kann man Ü EI Figuren am Besten verkaufen?

4 Antworten

In Hamburg GAB es mal einen Laden der Zahlte 1 Euro für jede Figur die älter als ein Jahr ist

Hi,

was verstehst du unter etwas älter ?

Denn alles was nach 1993 erschienen ist, kannst am besten in die gelbe Tonne packen, denn da ist bis auch 2 oder 3 Ausnahmen nix dabei, wo es sich lohnen würde, auch nur einen Euro zu bieten !

Hallo ich möchte meine Ü-Ei Sammlung verkaufen. Habe zwei Bananen Kartons vor 1990 und nach 1990 alle Jahrgänge.Alle in Bananen Kartons Sieben Kartons mit Sätze.Ich habe gelesen das Sie ein Euro pro Figur Zahlen. lieben Gruß Moni

Ich würds bei Ebay machen.

Ist einfach am Größten.