Werden Ü-Ei-Figuren noch gesammelt?

8 Antworten

Es gibt ein paar Leute, die die sammeln. Die sammeln dann aber meistens die Beipackzetteln und so auch. Wollte meine alten eig. verkaufen, die ich als Kind gesammelt hab, aber da ich keine Ahnung hab, zu welcher Serie oder so die dazugehören kann ich wohl nix mehr damit anfangen ^^

Die Figuren werden wie eh und je gesammelt es gibt leute die sind ganz versessen darauf.Mich einbezogen.Sammle seit mehr als 5jahren.Ist eine leidenschaft so wie andere ins fußballstadion laufen.Nur ist Ü-eier sammeln interresanter find ich da hat man mehr davon.Wenn du deine los werden willst es gibt genug Händler.

Das ist wahrscheinlich so wie mit den Telefonkarten, die früher gesammelt wurden. Heute gibt es ja kaum noch Telefonzellen, wo man den tatsächlichen Wert abtelefonieren kann. Ganz zu schweigen vom Sammlerwert.

ja werden die zwar nicht mehr soviel wie vor 2-3 jahren aber es gibt noch genug sammler

Es gibt noch sehr sehr viele die sich dafür interessieren ich selber habe letztens noch auf einem flohmarkt eien satz mit ü eier figuren gesehen der für schlappe 450 euro weg ging.