Wo kann ich Ü-Eier verkaufen?

4 Antworten

Komplette Sammlungen veräußert man am allerbesten bei ebay.  Allerdings rate ich Dir, vorher noch etwas Zeit zu investieren und, bevor Du sie verkaufst, mit Deiner Sammlung zu einem Händler zu gehen und jede einzelne Figur schätzen zu lassen. Vielleicht hast Du ja, ohne es zu wissen, irgendwelche Einzelstücke/seltene Sammelfiguren in Deiner Sammlung? Da läßt sich ordentlich Geld mit verdienen! Du kannst natürlich auch jede einzelne Figur der Sammlung ablichten und selbst im Internet oder in entsprechenden Sammelkatalogen recherchieren, was Deine Figuren im einzelnen Wert sind. Das nur als kleiner Tipp, falls Du einem Händler nicht trauen solltest; es gibt unter den Händlern gewiss das eine oder andere "schwarze Schaf".... Für welche der Möglichkeiten Du Dich letztlich entscheidest, das bleibt Dir überlassen. Aber vor einem Verkauf würde ich die Figuren auf jeden Fall schätzen lassen; es lohnt sich gewiß. Viel Glück!!

Bei E-Bay?

Aber sehe Dir alle genau an. Es gibt wahre Goldstücke darunter :-)

Versuch es mal bei ebay oder bei delcampe (belgische online-Auktion).

Internet Auktion. Vielleicht interessierts jemanden.