was sind meine Ü Eier wert?

4 Antworten

Es gibt spezielle Seiten im Netz, wo man sich darüber austauschen kann. Vielleicht ist diese Seite hilfreich für dich (ansonsten findest du sicher dort auch Links, wo dir geholfen werden kann):

Forum - Ü-Ei-Stammtisch (ue-ei-stammtisch.de)

Katrin544
Fragesteller

danke schön 🤗

Katrin544
Fragesteller

vielen Dank im voraus 🤗

um die 130€ Marktwert im Dark Web

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kreativer Säufer
Katrin544
Fragesteller

o danke schön 🤗 und weißt du ewentuel wo ich den verkaufen kann

Vermutlich ein paar Cent, ein kompletter Satz von einem Sett ist sicher wenigstens n Euro wert, aber mehr brauch man da nicht zu erwarten.

Katrin544
Fragesteller

OK vielen Dank für deine Mühe

Der Fußball Schlumpf erzielt Mondpreise , weil bei den meisten der Fußball verloren gegangen ist .

Woher ich das weiß:Recherche
Katrin544
Fragesteller

o danke schön aber wo kann ich den verkaufen der ist aus Hongkong und wie viel