Gehst du auf Einstellungen —-> Batterie —-> Batteriezustand und dann siehst du die Werte und die Prozente

...zur Antwort

Du musst halt einen Vermerk darufschreiben für die Schule an welche Schülerin und in Welche Klasse dann klappt das schon

...zur Antwort

Du bekommst den nicht ersetz, du misst ihn nachbestellen.

Und ja durch das blähen könnte der akku auf die elektrinischen teile gedrückhaben und so fehlermeldungen ausgelöst haben.

Bring den defekten Akku möglichst schnell zu einer Sammelstelle oder Geschäft.

Solche Akkus können auch durch herumliegen sich entflammen durch Sonneneunwirkung, daher schnell in ein Geschäftbringen.

Mfg

...zur Antwort

Frag im Fachhandel nach was er hat die können dir es sagen.

Probier aver zuerst Batterienwechsel

...zur Antwort

Ich würde mal mit dem Cjef darüber reden

...zur Antwort

Lass dich nicht beeinflussen.

WENN DU NACHGIBST WIRD ES SCHLIMMER HABE ES AUCH SO ERLEBT.

Jetzt denks du vileicht ich kaufe mir jetzt ein teures Handy und die hören dann auf.

Das kannst du vergessen die hören so nicht auf wenn du dir ein neues kaufst.

...zur Antwort

Habt ohr auch einen Srt Zeptor von Frei.
Wenn nicht dann schaut den mal an. Die Leute rennen vörmlich zi dem.

Wir haben einen auch noch in occasion der nur wenig gebraucht wurde.

Gema musst du bezahlen

...zur Antwort

Das Problem ist Schwalben brauchen diese Risse beim Dach, um Nisten zu können. Wenn du sie fernhaften willst von deinem Haus, bleicht dir nichts anderes übrig als Löcher zu Stopfen. Mit Bauschaum oder ähnlichem. Ich würde es im Winter machen, das wäre eine gute Zeit.

2. Tipp baue oder Kaufe dir Schwalbennester, dann gehen sie darein und wenn sie kacken dann bleibt das oben. in Vogelhäuser gehen die Nicht rein!!

Denk daran das Schwalben sehr arme Tiere sind, da für sie immer weniger solche Häuser mit Solchen spälten zur Verfügung stehen. 

So neben bei: Schwalben sind Geschützte Tiere, also würde ich es im Winter machen um nicht Stress mit dem Tierschutz zubekommen, denn wir bekommen es früher oder später auch mit.

Freundliche Grüsse

Tier und Naturfreunde Schweiz/Deutschland/Österreich/Lichtenstein

...zur Antwort

Ich bereite mich sehr gut für den Schulstart vor. Ich lerne fleissig verschiedene Fächer, auch während den Ferien Sodass ich nach den Ferien gute Noten schreiben kann.

Da ich leider mit dem Zug zur Schule muss, Dauer ca. 1Stunde

 (hin u. zurück). In dieser Zeit habe ich meistens nichts mehr zutun. Ich würde mich riesig über ein Tablet freuen, sodass ich auch im Zug lernen und recherchieren kann.

Wohne in der Schweiz

Freundliche Grüsse

RS

...zur Antwort

Kärcher sind gut bosch auch aber stihl sind einfach zu teuer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.