Wegen "billig" Handy ausgelacht?

13 Antworten

Hallo :-)
mir ist das gleich bis vor einigen Jahren auch schon passiert...
Damals hatte ich noch ein Handy von Sony (was zu dem Zeitpunkt ziemlich teuer war) und ich wurde fertig gemacht, weil ich keinen IPhone besitze...
Du darfst dich gar nicht darauf einlassen bzw. zeigen, dass es dich nervt.
Solche Menschen, die meinen sich mit Handys oder anderen teueren Produkten definieren zu müssen haben einfach nichts, womit sie sich definieren können und deshalb denken sie eben, dass sie mit teueren Produkten abheben und angeben können.
Gebe ihnen niemals die Chance...
Bei Kindern finde ich das noch extremer.... ich mein, wozu braucht ein Kind in der 5. Klasse ein Iphone 6s oder ähnliches ?!  Und die machen sich untereinander total fertig.

Wenn man damit Telefonieren kann ist das schon zuviel geld ausgegeben.

Ich hätte mir ein handy mit richtigen tasten geholt also kein smartphone.

für internet sind die ohnehin so gut wie unbrauchbar und für video sehen auch - viel zu klein !

Bis man auf son ding eine seite text geschrieben hat ist nachmittag.

was wichtig ist ob ein mp3 player mit kopfhörer dabei ist und ob du windows kompatible dich an pc stecken kannst damit um mp3 zu laden.

um internet zu machen kannst du in ein internet cafe gehen oder das geld was du gespart hast für einen internet-pc ausgeben.

photos sollte man damit auch machen können.

Phönix

Pfft, was solls, ich selber besitze gar kein Handy. Ich hatte mal eine Bekannte, die hat mich eingeladen, als ich da war hat sie NUR mit ihrem Handy rumgespielt, dann bin ich wieder nach Hause gegangen. Was ist wichtiger, echte Personen oder deren komisches Handy? Das musst nur du entscheiden.

Ich hab zwar das iPhone 6s aber mir ist es egal was andere für Handys haben. Jedes hat seine vor und Nachteile
Mal ein Spruch für deine "Freunde": Leben und leben lassen.

Also es ist wichtiger ein funktionierendes wichtiges Handy zu haben und sein Geld für gescheite Dinge auszugeben als dafür. Ich muss ja zugeben bei uns werden IPhone nutzer oft ausgelacht, weil iOS ein schlechtes Betriebssystem ist und nicht gegen Android ankommt, aber in fact: es ist wichtiger, dass man mit dem Handy machen kann was man brauch als das was man nicht braucht. Ich meine wer benutzt die Edge Panels von S7 Edge? Ich benutze sie nicht. Und siehe da rausgeschmissenes Geld. Also lass dich nicht unterkriegen und kauf dir kein überteurtes Handy mit X-Funktionen