Frage von SpaceDuck, 261

Erfahrung mit der Marke Blackview?

Hallo,

ich bin im Internet auf ein Smartphone gestoßen, welches sehr interessant aussieht.

Das: Blackview BV5000 5.0" 4G Outdoor Smartphone IP67 Wasserdicht Staubdicht Stoßfest Robust, Android 5.1 Doppel Kameras Doppel-SIM

Bei Amazon.

Ich frage mich nur ob ich der Marke vertrauen kann und wie das mit der Garantie läuft.

Hat da einer von euch Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 224

Blackview ist gut ja. Aber ich würde auch ein Auge auf Thl, meizu und elephone werfen

Antwort
von Jensen1970, 221

bei dem Preis kann das Teil nix taugen  

RAM:2GB Herstellergarantie:1 Jahr Speicherkapazität: 16GB  sehr schlechte Auflösung finger weg schade ums Geld . 

Kommentar von illerchillerYT ,

quatsch

Kommentar von illerchillerYT ,

das thl t6c kostet auch nur 60€ und es taugt richtig was. also sehr unbegründet deine Aussage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community