Welches Mittelklasse Smartphone von Samsung (A) Serie macht auch in der Dunkelheit top Fotos und ist im Netz schnell (5G)?

2 Antworten

Top Fotos gibt es auch in der A- Serie von Samsung nicht, schon garnicht bei Dunkelheit, da schwächeln alle Handykameras. Das neue Galaxy A54 soll sehr gute Fotos machen (zumindest bei ausreichend bis noch genügend Licht) wegen des größeren Sensors.

HououinKyouma42  04.05.2023, 14:01

„ausreichend und noch genügend“ haben erstmal so keine wirklich unterschiedliche Bedeutung

Warte auf das Samsung Galaxy A 54 das im April erscheint:)