Meine Frau hat ein Kind bekommen, nicht von mir?

13 Antworten

deine Frau sagt, sie ist nicht fremd gegangen und kann sich die Hauttönung des Babys auch nicht erklären, so ist die Situation

entweder glaubst du ihr oder du machst einen Vaterschaftstest

allerdings ist es genetisch durchaus möglich, das die Hautfarbe sich nicht über die nächste, sondern erst an spätere Generationen vererbt, daher, wer weiss, was bei euren Vorfahren passiert ist, es muss ja nicht unbedingt ein Afrikaner oder so drinstecken, manche Südeuropäer haben auch einen dunklen Teint.

und was hier auch gesagt wurde, das dunkel dominant ist -> habe ich auch mal gedacht und dann gewundert, warum keins meiner 3 Kinder meine braunen Augen und meine braunen Haare geerbt haben ....

dann habe ich mich informiert und gelernt, das das nicht wahr ist, braune Augen ect. sind nur in der 1.Generation dominant, daher haben mein Bruder und ich die brauen Augen von meiner Mutter geerbt, meine Kinder aber nicht mehr...

ausserdem hatten wir in der Nachbarschaft auch so einen Fall, anscheined gab es dort wirklich einen dunkeleren Großvater, obwohl die Eltern beide sehr helle Typen waren...

Es kann schon sein, dass Erbanlagen von ganz früher durchschlagen.

Vaterschaftstest könnt Aufklärung bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

Was soll ich nun tun?

Vaterschaftstest machen lassen?

Irgendwie kommt mir aber die Frage ziemlich frei erfunden vor.

Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft!

 Diese sogenannten Kuckuckskinder haben es wirklich gut, denn sie dürfen zu zwei Vätern Papa sagen und auch die finanzielle Versorgung dürfte zu dritt allemal besser funktionieren als zu zweit.

Gesprächsbedarf mit der Kindesmutter gibt es aber sicherlich, denn irgendwie muß da im Urlaub ein kleiner Seitensprung passiert sein.

Es kann sein das die Mutter deiner Frau mit einem etwas dunkleren zusammen War. Und trotz das er dunkle War deine Frau in hell raus kam. Das heißt sie hat trotzdem dunkle gähnen. Und ihr Kind kann dann tatsächlich dunkel sein.

PatrickLassan  05.04.2017, 13:04

sie hat trotzdem dunkle gähnen.

Was du meisnt, sind wahrscheinlich 'Gene', aber dunkel sind die auch nicht.^^

kidsmom  05.04.2017, 13:09
@PatrickLassan

@denise280115

"Und trotz das er dunkle War deine Frau in hell raus kam"

Das ist perfekt dargestellt, noch dazu in so einer schönen Formulierung! Ganz ohne Fehler!