Weiße Frauen mit dunkle Kinder oft alleinerziehend?

Velbert2  07.09.2022, 19:21

Und was ist jetzt die Frage?

Moonfee
Fragesteller

Wieso weiße Frauen mit schwarze Kinder alleinerziehend sind

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist tatsächlich so, aber auch viele schwarze Frauen sind alleinerziehend. In den USA wachsen schwarze Kinder -mit Abstand- am häufigsten ohne Vater auf.

Woher weißt du denn dass sie alleinerziehend sind? Kennst du alle? Sicher dass der Mann nicht vielleicht gerade arbeiten geht?

Und wenn man nicht aufpasst ist die Frau ganz schnell schwanger und mit Abtreibung das Problem ist ja gerade in den Medien diskutiert worden dass das nicht gewollt ist und schwierig ist.

Und die Kinder bleiben dann eher bei der Mutter als beim Vater das ist halt einfach so.

Ich weiß gar nicht warum aber ich habe auch schon in Dokumentationen gesehen dass wenn eine helle und ein dunkler Partner ein Kind bekommen das Kind meistens dunkler wird.

Oder wenn irgendwann mal ein Elternteil oder großeltern Teil dunklere Haut hatte setzt sich das bei den Kindern immer mal durch.

Ich sehe auch viel Menschen und mache meine Gedanken und nachher ist es doch nicht so wie es scheint.

Versucht dich eher mit deinen Gefühlen und deinen Gedanken zu beschäftigen als mit anderen Leuten.

Was kümmert dich das überhaupt ?! Du spricht über etwas wo du keine Ahnung hast, nur weil du 3 menschen kennst bei denen es so ist heißt es nicht das es oft der fall ist. Im vergleich gibt es viel weniger kinder in dieser Konstellation also wäre das Äquivalent dessen 15 allein erziehe weiße Familien (geraten) aber da sagt keiner was .

erschreckend welche Aussagen getroffen werden weil jemand eine andere Hautfarbe trägt. Denk darüber nach woher diese Gedanken kommen gruselig.

und wir sind hier nicht in der USA ich bitte euch

Woher ich das weiß:Recherche